Die Zahl 1 – und ihre Kraft für dein Jahr 2017

Die Zahl 1 – oder warum jeder Tag in diesem Jahr einen Neuanfang beinhaltet:

Ich grüße dich herzlich im neuen Jahr. Der Januar zeigt sich mit der kraftvollen Zahlen-Energie der Eins. Diese Zahlenqualität steht u.a. für Neubeginn. Und diese wundervolle Zahlenqualität steht in diesem Jahr nicht nur im Monat Januar bereit, sondern begleitet dich durch das gesamte Jahr 2017! Ich glaube, dieses Jahres-Grundthema verspricht schon jetzt zum Jahresbeginn, ziemlich aufregend zu werden.

Wann immer dich eine 1 „begleitet“ spürst du nicht nur verstärkt die Energie des Neubeginns sondern auch den stärksten Zugang zu deinem ICH BIN. Und dafür habe ich dir gleich einmal ein paar Fragen, über die es sich – nicht nur zum Jahresbeginn – nachzudenken lohnt.

Mein TIPP für dich: Notiere dir schon heute jeden Monat dieses Jahres 2017 die folgenden Fragen in deinen Kalender, um während dieses sicherlich aufregenden Jahres „in der Spur“ zu bleiben.

  • Wer ist eigentlich dieses ICH?
  • Was wünscht sich dieses ICH von jedem neuen Monat in diesem Jahr?
  • Mit welchen Erwartungen, Träumen und Wünschen meldet sich dein ICH immer wieder bei dir?

Diese Einser-Qualität lädt dich immer wieder ein, deinem ICH in allen Facetten zu begegnen. Sie ermuntert und ermutigt dich, dein ICH wahrzunehmen, ohne all das, was um dich herum im Außen zu finden ist. Und damit meine ich:

  • Wer bist du, wenn du nicht an Andere angepasst bist?
  • Was willst du, wenn du dich nicht mit Anderen messen und vergleichen musst.
  • Wie fühlst du dich, wenn du dich voll und ganz annehmen kannst?
  • Was ist DIR wichtig, wenn du einmal alles andere auf die Seite schiebst und nur dich selbst spüren kannst?

Beobachte dich selbst nicht nur in diesen Januar-Tagen, sondern auch zu jedem neuen Monat ganz genau. Versuche so oft als möglich ganz nah bei Dir zu sein. Begegne Dir immer wieder selbst und frage dich täglich

  • Tue ich das, was ich tue, auch aus Liebe zu mir selbst?
  • Gönne ich mir Ruhe, wenn mein Körper müde ist?
  • Kann ich mehr Dankbarkeit spüren, wenn ich meinen Tag selbst gestalte?
  • Erkenne ich, wie wundervoll mein Leben ist?
  • Stehe ich mit einem Lächeln auf und schlafe ich mit einem zufriedenen Gedanken ein?

Mach Dir immer wieder Notizen über deine Beobachtungen. Wenn du dabei entdeckst:

  • dass du noch immer „nur“ funktionierst oder
  • du überwiegend nur für Andere lebst oder
  • du oftmals wie eine Marionette „in den Seilen“ hängst

dann ist dieser Monat Januar mit seiner Neubeginn-Qualität der beste Monat, um etwas zu ändern: Und dabei wünsche ich dir, dass du schon diesen 1. Monat im Jahr 2017 dafür nutzen kannst:

  • Entscheidungen zu fällen, die längst überfällig sind.
  • Gespräche zu führen, die du schon lange führen möchtest.
  • Zeit zu finden, genau die Träume hervor zu graben, die schon lange gelebt werden möchten

und endlich das zu tun – oder wenigstens ernsthaft zu planen – was du schon lange Zeit tun möchtest.

Der Januar mit seiner ICH BIN-Qualität wird dich unterstützen. ES IST HÖCHSTE ZEIT, dein ICH BIN zu nähren. Beginne am besten JETZT damit.

Falls du jedoch Bedenken hast, dass es nicht richtig sein könnte, dein ICH zu nähren, weil du glaubst, dass es sich „nicht gehört“ an dich zu denken, oder weil dir vielleicht jemand erzählt hat, dass du dein Ego ablegen oder gar auflösen sollst, dann glaube es nicht länger, sondern

Gib dir JETZT ENDLICH dein JA für dein Leben. Gib dir JETZT ENDLICH dein JA für dein ICH BIN!

Und genau passend für dein JA findest du in den 3 nächsten Dialog-Wochenenden geniale Unterstützung. Denn im 1. Halbjahr 2017 warten 3 Dialog-Wochenenden (oder sollte ich sie vielleicht als Di-JA-loge bezeichnen?) auf dich, die dir zeigen, wie du dich wieder mit dir selbst und deiner ureigenen Natürlichkeit verbinden kannst und wie du dir DEIN JA zu deinem Leben stärken wirst.

Im liebevollen DiJAlog mit deinem Leben findest du dieses bedingungslose JA, weil du kleine, aber sehr essentielle Lebensgesetze entdeckst!

Im magischen DiJAlog mit einem Edelstein kannst du Teil einer Pionier-Gruppe werden, die ihre tiefsten und innersten Schatz-Quellen entdeckt!

Im befreienden DiJAlog mit deinem Körper lernst du die Zusammenhänge zwischen Körper, Geist und Seele zu erkennen und die Sprache deines Körpers zu übersetzen!

Erlebe und genieße ein erfülltes Jahr in dem sich dein ICH befreit, weil du endlich erkennst, dass du die HAUPTPERSON in deinem Leben sein darfst!

Ich wünsche Dir einen lebendigen Start in DEIN Jahr 2017 und ein glückliches JA zu deinem Leben.

Herzlichst

Deine Silke

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.