Ein liebevoller Dialog mit deinem Leben

tuer-liebevoller-dialog

Ein liebevoller Dialog mit deinem Leben

 

Dein Leben endlich lieben

von Freitag, 17.05.2019 bis Sonntag, 19.05.2019

im Kloster Plankstetten in 92334 Berching

 

Was würde wohl geschehen, wenn du dein Leben viel entspannter und glücklicher leben könntest, weil du kleinen aber sehr essentiellen Lebensgeheimnissen auf die Spur kommst? Wie würdest du dich fühlen, wenn dich das Hamsterrad deiner Gedanken und das Riesenrad deiner Gefühle nicht mehr aus deiner Kraft katapultieren würde, weil du entdeckst, wie du selbst diese Räder steuern kannst? Wie würde sich dein Leben verändern, wenn du auf einmal den tiefen Sinn erkennst, der hinter all den Schwierigkeiten in deinem Leben tatsächlich steckt und du dadurch ein neues und tiefes Selbstwertgefühl findest? Was könntest du auf einmal tun, wenn du allen Hindernissen und Selbstzweifeln mit Mut und Leichtigkeit entgegen gehst, weil du lernst, wie du dir ein kraftvolles und ursprüngliches Vertrauen aufbaust?

  • Könntest du dann deine Einzigartigkeit mehr wertschätzen als je zuvor?
  • Könntest du dann mehr pure Lebensfreude entwickeln?
  • Würdest du dann weniger an dir zweifeln und eine viel positivere Einstellung in dir tragen?
  • Würdest du dich dann freier fühlen?
  • Könntest du dann dein kostbares Leben tiefer lieben?

Dann möchte ich dir liebend gerne zeigen, wie das geht.

In meinem einzigartigen Workshop zeige ich dir, wie du einen liebevollen Dialog mit deinem Leben führst. Du lernst,

  • Wie Loslassen tatsächlich funktioniert.
  • Wie du mit negativen Gefühlen umgehst und selbst positive Gefühle erzeugen kannst.
  • Wie du die Einstellung zu dir selbst und zu deinem Leben verwandelst.
  • Wie du dich und auch andere Menschen in deinem Umfeld besser verstehst.
  • Wie du Sorgen und Ängste, Zweifel und Misstrauen in Vertrauen und Mut veränderst.
  • Wie du Fülle und Geborgenheit und deine eigene Berufung findest.
  • Wie du erkennst, wie wichtig DU in deinem Leben tatsächlich bist.
  • Wie du deinem Leben ein bedingungsloses JA gibst.

Erlebe einen Workshop mit vielen spannenden und entspannenden Modulen. Lass dich begleiten in ein tiefes Verständnis für das Leben. Du wirst Freude finden im regen Austausch in einer Gruppe von Gleichgesinnten und gleichzeitig genügend Raum für erholsamen Rückzug in die wohlige Geborgenheit des Klosters.

Alles, was du in diesem Workshop erfährst, kannst du mühelos nachvollziehen und auch in deinem Leben umsetzen.

Gestärkt und gelassen kehrst du in deinen Alltag zurück und kannst noch lange Zeit nach diesem Wochenende immer wieder auf das Erlernte zurück greifen.

 

Ort I Datum I Uhrzeit:

Kloster Plankstetten, 92334 Berching

Seminar-Beginn:  Freitag, 17.05.2019 um 17 Uhr
Seminar-Ende:     Sonntag, 19.05.2019 um 16 Uhr

Anmeldung bis spätestens 30.01.2019

Höchstteilnehmer-Zahl: 8 Personen

 

Seminargebühr

Teilnahmegebühr 450 Euro inkl.sämtliche Materialien & ein liebevolles Begrüßungs-Geschenk

zzgl. Wohlfühl-Pauschale 230 Euro

Diese beinhaltet:

2 x Übernachtungen in einem behaglichen Einzelzimmer mit Dusche und WC,

2 x Frühstücksbuffet

2 x 2-Gänge-Menü (ökologische Lebensmittel in Bioland-Qualität vorwiegend aus eigener Herstellung)

2 x Kaffeepause mit Kuchen

2 x Abendessen

sowie alle Getränke im Seminarraum während der Seminarzeiten


= Gesamtpreis: 680,00 bei verbindlicher Anmeldung bis spät. 30.01.2019

In Ausnahmefällen und auf Anfrage ist auch eine bequeme Zahlung in 3 Raten möglich:

1. Rate = 250,00 Euro bis spätestens 30.01.2019 eingehend

2. Rate = 250,00 Euro bis spätestens 28.02.2019 eingehend

3. Rate = 180,00 Euro bis spätestens 31.03.2019 eingehend.

 

Freundinnen-Rabatt:

Meldest du dich und eine Freundin an, die mich noch nicht kennt und noch kein Seminar bei mir gebucht hat, ermäßigt sich deine Seminargebühr aufgrund deiner Weiterempfehlung um 50 Euro.

 

HIER geht’s zur Anmeldung:

 

 

 

Wenn du wissen möchtest, warum ich ein Wochenende im Kloster für das perfekte Format halte, dann schau einfach mal hier vorbei.