Ein liebevoller Dialog mit deinem Leben

 

 

Werde Königin im eigenen Reich

Ein liebevoller Dialog mit deinem Leben  ausgebucht! Neuer Termin 2020 folgt

von Freitag, 17.05.2019 bis Sonntag, 19.05.2019

im Kloster Plankstetten in 92334 Berching

 

Selbstbestimmt leben und Königin im eigenen Reich sein, das wäre genial! Wenn da nur nicht die vielen Hürden auf deinem Lebensweg wären, dich dich immer ausbremsen:

Mal sind es die Stoppschilder aus „Nein’s“ auf deinem Weg zu dir selbst. Mal verrennst du dich in Sackgassen aus Zweifeln, die dich zur Umkehr zwingen. Wie oft verlierst du dich in Baustellen aus Ängsten, die einfach nicht abgebaut werden. Wie vielen Ablenkungs-Manövern bist du ausgeliefert, obwohl du genau weißt, dass sie dich immer wieder von dir weg führen… bis du den Klang deiner Seele kaum noch wahrnehmen kannst.

Als LebensDolmetscherin® und Antistresstrainerin® kenne ich alle Missklänge, die dich aus dem Takt deines Lebens gebracht haben.

Ich kenne die unharmonischen Moll- und Dur-Oktaven des Lebens sehr genau. Aus eigener Erfahrung und aus der Erfahrung in meiner Arbeit mit unzähligen Menschen, die ich in meiner fast 20jährigen Trainertätigkeit durch den Ball ihres Lebens begleitet habe. Wie oft höre ich folgende Aussagen:

  • Ich würde so gerne… aber das kann ich mir nicht leisten!
  • Ich träume schon lange davon, dass ich….aber ich weiß einfach nicht, wie ich das anfangen soll!
  • Wenn nur dies und jenes anders wäre, dann könnte ich…. aber so geht das bestimmt nicht!
  • Eigentlich weiß eigentlich gar nicht mehr, was ich wirklich will!
  • Mein Mann, meine Kinder, meine Eltern…..die würden das niemals verstehen!
  • usw. usw.

Dabei ist es wirklich möglich, endlich Königin im eigenen Reich zu sein! Und dafür musst du nicht dein komplettes Leben auf den Kopf stellen! Was du dafür brauchst, sind ein paar Stunden, in denen du ohne jegliche äußere Ablenkung bei dir selbst bleiben kannst. UND: Du brauchst das Wissen um ein paar wenige, aber sehr essentielle Lebens-Gesetze!

Was würde wohl geschehen, wenn du dein Leben viel entspannter und glücklicher leben könntest, weil du aus all den Hamsterrädern aussteigst und dir selbst wieder ganz nahe bist? Was würdest du tun, wenn du alle Zweifel loslassen könntest, weil du lernst, wie du dir ein kraftvolles und ursprüngliches Vertrauen aufbaust und mit Mut und Leichtigkeit dein Leben in die Hand nimmst?

  • Könntest du dann endlich die wohltuende Balance in deinem Leben finden, die deine pure Lebensfreue nährt?
  • Würdest du dann weniger an dir zweifeln und eine viel positivere Einstellung in dir tragen, mit der du dich freier fühlst?
  • Wäre es dir dann möglich, eine achtsame und würdevolle Kommunikation mit dir selbst und mit anderen führen?
  • Wärst du dann endlich bei dir?

Mit einem exakt auf dich passenden (Noten)-Schlüssel, der genau in dein Leben passt, gelingt es dir, die Türe in dein eigenes Reich weit zu öffnen!

In diesem wundervollen Workshop lernst du die wichtigsten Lebensgesetze kennen: 

  • Das echte Spiegelgesetz, seine Deutung und die perfekte Anwendung
  • Das Gesetz der Anziehung und seine Umsetzung
  • Das Gesetz der Ursache und Wirkung
  • Das Gesetz der Königin im eigenen Reich.

Ich zeige dir, wie

  • Loslassen mit meinem Lebenspuzzle tatsächlich funktioniert
  • du mit negativen Gefühlen umgehst und selbst positive Gefühle erzeugen kannst
  • du die Einstellung zu dir selbst und zu deinem Leben verwandelst, damit du dich und auch andere Menschen in deinem Umfeld besser verstehst.
  • du Sorgen und Ängste, Zweifel und Misstrauen in Vertrauen und Mut veränderst und erkennst, wie wichtig du in deinem Leben wirklich bist.
  • Wie du Fülle und Geborgenheit und deine eigene Berufung findest und deinem Leben ein bedingungsloses JA geben kannst.

Erlebe einen Workshop mit vielen spannenden und entspannenden Modulen. Lass dich begleiten in ein tiefes Verständnis für das Leben.

Der wohltuende Wechsel von inspirierenden Seminar-Einheiten in einer kleinen Gruppe und genügend Raum für erholsamen Rückzug macht dieses Wochenende zu einem ganz besonderen Erlebnis..

Alles, was du in diesem Workshop erfährst, kannst du mühelos nachvollziehen und auch in deinem Leben umsetzen. Es geht nicht um irgendwelchen Hokus-Pokus und auch nicht um endloses Licht- und Liebe Blabla.

Es geht um ein authentisches Verständnis für das Leben und darum, wie du es wieder zu DEINEM Leben machst.

Einem Leben, in dem du rechtzeitig alle Stolperfallen erkennst und genau  weißt, wie du damit umgehen musst.

Einem Leben, das dich selbstbestimmt agieren lässt, statt ständig nur (auf Andere) zu re-agieren.

In diesem Workshop geht es nicht darum „ALLES NEU“ machen, aber es geht darum, alles EINFACH ANDERS machen zu KÖNNEN!

Gestärkt und in völliger Balance kehrst du in deinen Alltag zurück und kannst noch lange Zeit nach diesem Wochenende immer wieder auf das Erlernte zurück greifen.

 

Ort I Datum I Uhrzeit:

Kloster Plankstetten, 92334 Berching

Seminar-Beginn:  Freitag, 17.05.2019 um 17 Uhr
Seminar-Ende:     Sonntag, 19.05.2019 um 16 Uhr

Anmeldung bis spätestens 26.04.2019

Höchstteilnehmer-Zahl: 8 Personen

 

Seminargebühr

Teilnahmegebühr 450 Euro inkl.sämtliche Materialien & ein liebevolles Begrüßungs-Geschenk

zzgl. Wohlfühl-Pauschale 230 Euro

Diese beinhaltet:

2 x Übernachtungen in einem behaglichen Einzelzimmer mit Dusche und WC,

2 x Frühstücksbuffet

2 x 2-Gänge-Menü (ökologische Lebensmittel in Bioland-Qualität vorwiegend aus eigener Herstellung)

2 x Kaffeepause mit Kuchen

2 x Abendessen

sowie alle Getränke im Seminarraum während der Seminarzeiten


= Gesamtpreis: 680,00 bei verbindlicher Anmeldung bis spät. 26.04.2019

In Ausnahmefällen und auf Anfrage ist auch eine bequeme Zahlung in 2 Raten möglich:

1. Rate = 340,00 Euro bis spätestens 30.04.2019 eingehend

2. Rate = 340,00 Euro bis spätestens 15.05.2019 eingehend

 

Gerne darfst du mich anrufen oder mir eine Mail schicken. In einem kostenlosen Gespräch kannst du mir all deine Fragen stellen und/oder mir deine Situation schildern, damit du herausfinden kannst, ob dieses Wochenende für dich und deine Situation passt.

Ich freu mich auf dich. WEIL DU WICHTIG BIST!

 

Freundinnen-Rabatt: Manche Dinge machen zu zweit einfach noch mehr Spaß.

Meldest du dich und eine Freundin an, die mich noch nicht kennt und noch kein Seminar bei mir gebucht hat, ermäßigt sich deine Seminargebühr aufgrund deiner Weiterempfehlung um 50 Euro.

 

HIER geht’s zur Anmeldung:

 

 

 

Wenn du wissen möchtest, warum ich ein Wochenende im Kloster für das perfekte Format halte, dann schau einfach mal hier vorbei.