Kloster-Auszeit
„Neue Kraft für den Alltag“

Um im Alltag bestehen zu können braucht es einen starken Samen. Einen Samen, der auch mitten in den Widrigkeiten aller Anstrengungen seine ganze Kraft entfalten und wachsen kann. Einen Samen, der sich durch die dicksten Widerstände und in kleinsten Ritzen seinen Weg nach draußen sucht. Um endlich aufzublühen.

Fernab vom Alltag machen wir uns auf die Suche nach diesem kraftvollen inneren Samen. Die Abtei Ottobeuren bietet sehr angenehme Rahmenbedingungen, um endlich einmal pure Zeit für dich zu genießen. Zeit, in der du dir selbst ganz neu begegnest und tiefe Kraft- und Freude-Quellen findest, aus denen du noch lange nach diesem Wochenende schöpfen kannst.

Wohlfühl-Zeit im Kloster

Weil du lernst, wie du dich von innen heraus stärkst.

Auch wenn wir das Wochenende in einer kleinen empathischen Gruppe von Gleichgesinnten verbringen, sind alle Übungen sind so konzipiert, dass jede/r nur für sich selbst arbeitet. Es bleibt genügend persönlicher Raum. Das wertschätzende Miteinander und ein lockerer Austausch innerhalb der Gruppe wird durch liebevolle Rahmenbedingungen geregelt.

Blüte - Neue Kraft für den Alltag

Das erwartet dich an diesem Wochenende:

Kreative Übungen, in denen du spielend leicht erkennst, wieviel inneren und äußeren Raum du für dich brauchst und wie deine Ressourcen aufbaust und schützt.
Inspirierende Ideen, wie du ohne schlechtes Gewissen liebevolle Grenzen setzt und gleichzeitig deine eigenen Begrenzungen erweiterst. Dorthin, wo du dich durch und durch spürst.
Eine klare Balance zwischen wollen und können und müssen und dürfen.
Kleine Wunder-Geheimnisse, die sich mühelos und unauffällig auch in deinen Alltag integrieren lassen. Damit du auch in schwierigen, oder stressigen Situationen gelassen reagieren kannst und in deiner inneren Mitte bleibst.
Magische Schreibübungen, mit denen du deutlich leichter und strukturierter deine eigene Ordnung aufbaust und orientiert alle deine Aufgaben meisterst.
Zauberhafte Kraft-Impulse, die dich erkennen lassen, wer du wirklich bist, was du wirklich willst und wie du dies auch noch lange nach diesem Wochenende bewahren kannst.

Kloster

Termin: Anreise 26.03.2021 bis spät. 17.00Uhr – Abreise 28.03.2021 gegen 16.00 Uhr

Location: Benediktiner-Abtei Ottobeuren, 87724 Ottobeuren

Seminargebühr: 350 Euro inklusive aller Materialien und einem persönlichen „Kraft-Geschenk“ das dir nach dem Wochenende ein wertvoller Alltags-Anker ist.

zuzüglich Wohlfühlpauschale: 220 Euro pro Person (Beinhaltet: 2 Übernachtungen im Einzelzimmer und Voll-Verpflegung für das ganze Wochenende, inkl. Getränke im Seminarraum

Deine Anmeldung zur Kloster-Auszeit








    Wenn du das Anmeldeformular nutzt, meldest du dich verbindlich für die Kloster-Auszeit an. Die von dir angegebenen Kontaktdaten und die Angaben, die du im Formular machst, werden zur Bearbeitung der Anfrage und für weitere Fragen bei mir gespeichert. Deine Daten gebe ich selbstverständlich nicht ohne dein Einverständnis weiter. Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.

    Ich benötige deinen Namen und deine Anschrift, um dir eine Rechnung senden zu können.

    Deine E-Mail-Adresse benötige ich, um dir antworten zu können.

    Deine Telefonnummer benötigt ich, um dich ggf. auch kurzfristig erreichen zu können, falls es Änderungen geben sollte. 

    Die Angabe deines Geburtstags ist freiwillig. Wenn du eine Auswertung deiner Geburtszahlen möchtest, gib bitte dein Geburtsdatum an.

    Silke Steigerwald