Dein Workbook für entspanntes Nein-Sagen

NEIN ist ein ganzer Satz!

Oder: Die Kunst, ein Nein zu verschenken und der eigenen Seele Gutes zu tun.

Herzlich willkommen zum Workbook
„NEIN IST EIN GANZER SATZ“

♥ Wie schön, dass Du da bist! ♥

Eine der großen Herausforderungen in der Stress- und Konflikt-Bewältigung ist
die Kunst des Nein-Sagens.

Wenn ich an dieser Stelle von Kunst spreche, meine ich damit die fließende innere Harmonie zwischen dem, was ich möchte und dem, was ich NICHT möchte.

Die Kunst des Nein-Sagens bedeutet auch, mit einem klaren Nein Harmonie herzustellen, statt zu entzweien.

Bist du bereit für ein authentisches Nein? Ein Nein, das verbindet statt trennt?

Sehnst du dich danach, endlich für dich selbst einstehen zu können, ohne andere vor den Kopf stoßen zu müssen?

Bist du es leid, dich ständig zu erklären oder dich für ein Nein rechtfertigen zu müssen?

Hast du keine Lust mehr, Dich – wenn es zu spät für ein Nein ist – über Dich selbst zu ärgern?

Dann hältst du jetzt ein wertvolles Workbook in den Händen, das Dich zu einer Nein-Sagen-Könnerin macht.

Das Workbook „Nein ist ein ganzer Satz“ ist Bestandteil des Lemondays Wohlfühpakets für Frauen 40+ – ein Bundle aus 40 Workshops, E–Books und Onlinekursen zum super schmalen Preis von 99,- Euro. 

Nein sagen können tut der Seele so gut

Wenn der Körper rebelliert

Kennst Du Situationen, in denen Dein Bauch nervös flattert, Dein Atem stockt, Du Deine Hände knetest vor Anspannung, weil Du aus einer Situation aussteigen möchtest, und nicht weißt, wie?

Wenn das Hirn hakt

Kennst du Situationen, in denen Deine Lippen ein „JA GERNE“ hinaus schleudern, während Dein Hirn noch verzweifelt die 4 Buchstaben N E I N sortiert?

Wenn die Ausreden ausgehen

Kennst du Situationen, in denen du ganz erstaunlich kreative Hirnleitungen aktivierst, in denen Du nach Ausreden suchst, damit du dein Gegenüber nicht mit einem klaren Nein vor den Kopf stößt?

Wenn das schlechte Gewissen plagt

Kennst du Situationen, in denen du dich zwar ein Nein getraut hast, aber anschließend trotzdem nicht abschalten kannst, weil du den anderen vielleicht enttäuscht hast?

Wie es leichter wird

Jetzt entspann dich mal, die Lösung ist nah! Los gehts! Das Workbook „Nein ist ein ganzer Satz“ hilft Dir dabei.

Wer ent-stresst denn da?

Silke Steigerwald

Silke Steigerwald

Dipl.liz.Antistresstrainerin® LebensDolmetscherin®, Expertin für alltagstaugliche Lösungen in der Stress-, Krisen- und Konfliktbewältigung, Leiterin der Lebensdolmetscher-Akademie

Ein herzliches Hallo, ich bin Silke Steigerwald, Dipl.liz.Antistresstrainerin® LebensDolmetscherin®, Expertin für alltagstaugliche Lösungen in der Stress-, Krisen- und Konfliktbewältigung, Seminarleiterin bei www.silke-steigerwald.com. Leiterin der Lebensdolmetscher-Akademie und Redakteurin beim Online-Magazin LEMONDAYS.

Als LebensDolmetscherin® übersetze ich die Sprache – sprich: die signifikanten Botschaften – des Körpers, entschlüssle und entfessle verstrickte Lebens-Situationen und vermittle Lösungen für eine achtsame und authentische zwischenmenschliche Kommunikation.

Seit über 20 Jahren begleite ich Menschen, die spüren, dass sie ein paar Stellschrauben in ihrem Leben für sich verändern wollen. Und das möglichst so, dass sie dafür nicht ihr komplettes Leben auf den Kopf stellen müssen.

Am allerbesten funktionieren entscheidende Schritte zu einer befreienden Veränderung fernab von äußeren Ablenkungen und in komprimierten Tages- und Wochenend-Coachings. Deshalb „entführe“ ich meine Klienten auch sehr gerne in (ent)-spannende und kreativ motivierende Tages- oder Wochenend-Auszeiten in Klöster.

 

Ich bin davon überzeugt, dass nur ein klares Verständnis und das Erkennen der wahren Ursachen echte Veränderung möglich machen.

Genau dazu gehört auch die Kunst des Nein-Sagens.

Wie dies funktioniert, zeige ich Dir in diesem Workbook.

Damit auch Du befreit ein überzeugtes Nein zu einem starken JA für Dich selbst aussprechen kannst.

Damit Dein Nein fließend weich eine innere Harmonie findet für ein liebevollen JA und für all das, was Du wirklich willst.

WEIL DU WICHTIG BIST!

Mein Blog

Neueste Artikel

2020: Dieses Jahr war nichts für schwache Nerven

2020: Dieses Jahr war nichts für schwache Nerven

Halleluja, was für ein Jahr liegt da hinter uns. Ich stand in der Silvesternacht hinter unserem Haus am Feldrand und beobachtete ein faszinierendes „Bild“. In meinen Gedanken „sah“ ich das alte Jahr, als wäre es eine uralte Person, die sich mit langsamen schleppenden...

60 Zitate die von mir stammen… könnten.

60 Zitate die von mir stammen… könnten.

Heute ist mein 60. Geburtstag. In so vielen Jahren redet man ja viel, richtig viel. Vor allem, wenn man LebensDolmetscherin® ist. Manche Dinge, die man so sagt, bleiben hängen und klingen nach. Bei mir und bei anderen. Deshalb hab ich genau diese Worte in 60 Zitate...

Mit dem Kopf im Himmel und die Füße im Sumpf.

Mit dem Kopf im Himmel und die Füße im Sumpf.

So ungefähr fühle ich mich in diesen Tagen. Die zweite Welle rollt scheinbar unaufhaltsam auf uns zu. Wer jemals am Strand spazieren ging weiß, wie unsicher man steht, wenn die Wellen den scheinbar festen Sand unter den Füßen aufweichen. Es gibt Tage, da starre ich...

Bist Du bereit, nein zu sagen?

Das E-Book „Nein ist ein ganzer Satz“ ist eines von 40 Angeboten aus dem Lemondays Wohlfühlpaket für Frauen 40+ – melde Dich jetzt an!

Du bekommst das komplette Paket im Wert von über 5.000,- Euro für 99,- Euro. Allerdings ist das Wohlfühl-Bundle nur bis zum 28. März 2021 erhältlich. Wenn du Interesse hast, solltest du also nicht zu lange warten.                                                   

Silke Steigerwald