Nur für dich – ein Kloster-Wochenende, in dem DU die wichtigste Person bist

 

Du musst einfach mal raus…

 

Ein Wochenende lang komplett abschalten, dem Alltag entfliehen und neue Kraft tanken.

Auf Abstand gehen, deine Gefühle und Gedanken sortieren und wieder eine klare Linie finden.

Dir Zeit für dich nehmen, um dir selbst wieder nahe zu sein und zu erkennen, was du wirklich willst und wer du wirklich bist.

 

Klingt das nicht wunderbar? Gerade jetzt?…

Denn du hast längst bemerkt,

  • dass du dich selbst schon viel zu lange Zeit hinten angestellt hast. Dass du dich ausgepowert hast und nur für alle Anderen da warst.
  • dass du gar nicht mehr erkennen kannst, was dir wirklich gut tut und was du willst.
  • dass du immer häufiger das Gefühl hast, dass alles gegen dich läuft und dich keiner so richtig versteht.
  • dass du zwischen Herz und Verstand wankst und einfach keine Entscheidung treffen kannst.
  • dass du deine Wünsche und eigenen Träume aus den Augen verloren hast und sie aus eigener Kraft nicht mehr aufleben lassen kannst.

 

Du möchtest einfach mal nur für dich selbst da sein! Dir über einige Dinge in deinem Leben klar werden.

Aber so ganz alleine zu verreisen, ist nicht dein Ding. Du hast auch keine Lust, dich einer kleinen Gruppe anzuschließen, denn du brauchst endlich einmal deine ganze Aufmerksamkeit für dich und deine Bedürfnisse! Dann sind diese exklusiven Kloster-Wochenenden wie für dich gemacht. Ich biete dir zwei verschiedene Varianten. Jedes Wochenende wird ganz individuell auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmt.

 

Variante 1 für Privatpersonen:

Ein Wochenende Einzelbegleitung mit deiner persönlichen Dipl.liz. Antistresstrainerin® und LebensDolmetscherin®

Ein neues Kapitel in deinem Leben beginnen

Du möchtest ein neues Kapitel in deinem Leben beginnen? Ein Kapitel, in dem du abschalten kannst, und lernst, wie du die Balance in deinem Leben meisterst und nicht mehr ständig selbst zu kurz kommst? Dann ist dieses Wochenende wie für dich gemacht. Gemeinsam schauen wir uns auf deiner Lebenslandkarte deinen bisherigen Stationen an, welche Themen du mitbringst und welche davon du mit mir gemeinsam neu planen willst. Oft stehen ja unterschiedlichste Themen in engem Zusammenhang miteinander. Diese Verwirrungen decken wir auf und bringen Klarheit in dein Leben und in deinen Kopf. Als Lebens Dolmetscherin® gelingt es mir, dir deine Situation zu übersetzen, damit du dich selbst wiederfindest und befreit weitergehen kannst.

Alles neu oder einfach anders?

Manchmal reicht es schon, an kleinen Schrauben zu drehen, um große Veränderungen zu schaffen. Du musst dafür dein Leben nicht komplett auf den Kopf stellen, um mehr Achtsamkeit und Leichtigkeit für dich zu finden. Als Dipl.liz.Antistresstrainerin bin ich Expertin für alltagstaugliche Stress- und Konfliktbewältigung. In diesem einzigartigen Kloster-Wochenende lernst du entspannende und kraftvolle Lösungen kennen, die wirklich greifen und die du mühelos auch in deinem Leben umsetzen kannst. Mit vielen kreativen Übungen öffnen wir Türen für eine andere Sichtweise. Du wirst alte Gedanken- und Handlungs-Muster erkennen und dich durch ein liebevolles Verständnis für dich selbst aus festgefahrenen und schwierigen Situationen befreien, damit du wieder entspannt und zuversichtlich in die Zukunft blicken kannst. Achtsame und verständnisvolle Gespräche auf Augenhöhe ermöglichen dir zu verstehen, wie und warum dein Leben „tickt, wie es tickt“. Alle Übungen sind leicht verständlich und immer ganz klar und deutlich für dich nachvollziehbar. In der Stille des Klosters gelingt es besonders gut, wieder die innere Ruhe zu finden, die dir die Kraft gibt, deinen Alltag zu meistern und bei allem, was du tust, bei dir zu sein.

Willst du ein neues Kapitel aufschlagen? Dann melde dich jetzt für dein Kloster-Wochenende mit mir an!

Anmeldung & Informationen

 

Variante 2 für Selbstständige:

Ein Intensiv-Wochenende für Selbstständige mit deiner persönlichen Dipl.liz. Antistresstrainerin® und LebensDolmetscherin®

Selbstständigkeit via Selbstbestimmung

Du bist selbstständig und es fällt dir schwer, Beruf- und Privatleben zu vereinbaren. Deine Kraft verliert sich mehr und mehr in deinen vielen Baustellen und weißt schon längst, dass genau das auf der Strecke bleibt, was wirklich wichtig ist: Du selbst. Es fällt dir zunehmend schwerer, abzuschalten und zur Ruhe zu kommen. Du stehst unter dem permanenten Druck, funktionieren zu müssen. Die Balance zwischen Beruf- und Privatleben, Familie und Hobbys wird zum gefährlichen Drahtseilakt, denn es gelingt dir immer seltener, wirklich präsent zu sein. Dieses Wochenende ist wie für dich gemacht!

An diesem Wochenende rücken wir DICH in den Mittelpunkt.

…und schaffen dir wieder festen Boden unter deinen Füßen. Wir sortieren deine Ideen und finden Wege, auf denen du wieder zu dir selbst findest, ohne deinen Job oder deine Familie zu vernachlässigen. Gemeinsam schauen wir nach den Knoten in deinem Kopf, die dich ausbremsen und daran hindern, das zu tun, was dir wirklich wichtig ist. Wir lösen Verwirrungen auf und sorgen dafür, dass du eine klare Linie in deinen Kopf und in dein Leben mit all seinen Facetten bringst. Wir pusten deinen Kopf frei von Sorgen und Gedankenspiralen und schaffen eine solide Basis, dass du wieder klar denken und selbstbestimmt und befreit handeln kannst. Kreative Übungen öffnen dir die Türen zu neuen Perspektiven. Du erkennst festgefahrene Gedanken- und Handlungsmuster und kannst sie endlich loswerden. Meine Übungs-Module sind so, dass du sie locker auch in deinen Alltag integrieren kannst. Du musst dafür weder dein komplettes Leben umkrempeln, noch zusätzliche komplizierte Übungen in deinen Tagesablauf einplanen. Meine Lösungen für dich sind auf dich und dein Leben abgestimmt. Du wirst staunen, wie mühelos dir ein viel entspannteres Leben gelingt. Du wirst dich wundern, wie viel Leichtigkeit und Freude auch in deinem Leben wieder Platz findet.

Hier kannst du dein Kloster-Wochenende mit deiner Anti-Stress-Trainerin buchen:

Anmeldung & Informationen

 

Warum ein ganzes Wochenende?

In meiner fast 20jährigen Arbeit als Dipl.liz Antistress-Trainerin® und Lebens Dolmetscherin® hat sich immer wieder gezeigt, dass ein Wochenende, an dem wir uns intensiv um dich kümmern, viel effektiver ist als zig einzelne Coaching-Stunden, die du zusätzlich in deinem Terminplan unterbringen musst. Ich weiß, dass Zeit für fast alle Menschen ein wichtiger Faktor im Umgang mit Stressbewältigung und Zielumsetzung ist. Und ich weiß unter welchem Druck du jeden Tag stehst, weil du allzeit präsent sein musst. Ich weiß aber auch, wie schnell sich dieser Druck an einem ruhigen Ort lösen kann, wenn du ohne jegliche Alltagsablenkungen deinen Kopf frei bekommst und nur bei dir selbst bist.

An einem komprimierten Wochenende können wir deutlich intensiver und ohne jeglichen Zeitdruck oder aufwändige Terminabstimmungen zusammen arbeiten. An einem einzigen Wochenende kombinieren wir zentriertes Arbeiten mit entspannenden Übungen und erholsamen Pausen. Dadurch lösen sich Knoten viel leichter und schneller. Durch den harmonischen und ungestörten Ablauf über zwei ganze Tage kannst du ganz nahe an dir dranbleiben und musst nicht immer wieder mit tagelangem Abstand punktuell neu ansetzen.

 

Warum solltest du mit mir ins Kloster fahren?

Das ist ganz einfach: Ein Kloster bietet mit seiner Ruhe und Abgeschiedenheit die besten Rahmenbedingungen für eine nährende Auszeit, in der du tiefe Kraft- und Freude-Reservoirs anlegst, die du auch noch lange nach diesem Wochenende immer wieder abrufen kannst. Im Gegensatz zu oft sehr turbulenten Seminarhotels bietet ein Kloster einen sehr angenehmen Ort der Stille, der Besinnung und der inneren Einkehr. Längst vorbei sind die Zeiten hinter verschlossenen Klostermauern und verriegelten Türen, bei spärlichem Essen und erzwungenen Gebetszeiten. Ganz im Gegenteil: Heute ist ein Kloster gut ausgestattet und sehr behaglich. Es bietet alle Annehmlichkeiten für eine entspannte Auszeit. Die beruhigende Umgebung erlaubt dir tiefe Geborgenheit und ein intensives Ankommen bei dir selbst. Ein gemütliches Einzelzimmer und die immer äußerst schmackhafte Klosterküche, die gerne auf deine Bedürfnisse eingeht, vervollständigt die Wohlfühlatmosphäre. Und natürlich kannst du auch außerhalb der Seminarzeiten jederzeit mit deiner „Außenwelt“ in Kontakt bleiben, wenn du das möchtest.

Wenn DU jetzt noch Fragen hast, darfst du mich gerne anschreiben.  Die Frage die ich DIR gerne stellen möchte lautet:

Worauf willst du warten? Und vor allem: Wie lange?

Ich freue mich auf dich!

Anmeldung & Informationen