Online-Kurs: Die magischen Rauhnächte

12319588_996473000441783_549956404_n

Spürst auch du die Faszination dieser uralten Tradition?

Kannst du fühlen, dass dich die Mystik der Rauhnächte fast magisch anzieht?

Sehnst du dich in dieser „dunklen“ Jahreszeit nach Stille, Einkehr, Rückzug und Besinnung auf das Tiefe in dir damit du dir selbst mit mehr Achtsamkeit begegnen kannst?

Warum ist das so?

Die Sehnsucht nach der eigenen inneren Weisheit wächst mehr und mehr. Wir wollen verstehen, ob und wenn ja, welche Ordnung hinter unserem Leben steckt. Wir spüren oder suchen (wieder) die Verbindung zu der Natur und damit auch zu unserer Natürlichkeit.

Der Rauhnächte-Online-Workshop unterstützt dich genau bei dieser Suche. Er ist Impuls- und Wegbegleiter durch die magischen Nächte. Er ist dir Orakel und ermöglicht dir wertvolle Erkenntnisse.

Bestückt mit spannenden Informationen und Übungen für deine Rauhnächte sowie deinem ganz auf dich abgestimmten Räucherwerk begleitet er dich über die Schwelle in dein persönliches Neues Jahr.

Investition: 69 Euro (inklusive persönliches Räucherwerk)

Anmeldeschluss ist der 14.12.2015

Jetzt anmelden!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.