Willkommen Zukunft – Gestalte deine Zukunft, wie du sie dir wünschst.

 

Willkommen Zukunft –

Gestalte deine Zukunft, wie du sie dir wünschst

 

Ein Wochenende zur Neuorientierung im Kloster Scheyern

von Samstag, 19.01.2019 bis Sonntag, 20.01.2019

im Kloster Scheyern, 85298 Scheyern

 

Du bist mit guten Vorsätzen ins neue Jahr gestartet, doch schon nach wenigen Tagen ließ deine Antriebskraft wieder nach. Du hast deine Wünsche in der Silvesternacht gen Himmel geschickt, doch nichts ist passiert. Da gibt es einen Bereich in deinem Leben, der dich viel Kraft kostet und mit dem du schon lange kämpfst – ohne spürbare Verbesserung.

Du wünschst dir so sehr, dass sich etwas verändert in deinem Leben, du schaffst es aber einfach nicht.

Aufgeben? Das kommt für dich nicht in Frage. Aber du spürst auch. So kann es nicht weitergehen.

Also mach dich bereit! An diesem Wochenende werden wir die Weichen neu stellen.

Du wirst deinen Träumen deine ganze Aufmerksamkeit schenken. Du wirst spielend kreativ all das manifestieren, was du für dein Leben brauchst. Du wirst fokussiert und gleichzeitig sehr entspannt all das in dein Leben einladen, was für dich wichtig ist.

Nach diesem Wochenende weißt du endlich, was du wirklich willst und wie du es bekommst.

Alles neu? Nein! Aber anders und viel schöner!

  • Deine Gedanken sortieren sich.
  • Eine neue Antriebskraft bläst frischen Wind in deinen Kopf.
  • Ein fester Glaube an dein Ziel hält dich auf deinem Weg, auch noch lange nach diesem Wochenende.
  • Neuer Mut lässt deine Zweifel verschwinden und deine Persönlichkeit wird jeden Tag stärker.

 

Je mehr Fähigkeiten und Talente wir ins Leben einbringen, umso erfüllender wird es! (Tina Peel)

 

Glaub mir, ich kenne das nur zu gut: Viele Jahre lang schaute ich mit glänzenden Augen in die Neujahrsraketen und fühlte die Sehnsucht nach einem anderen Leben. Doch schon nach wenigen Wochen holte mich der Alltag ein und alles ging weiter wie zuvor.

Bis ich nur ein einziges Mal etwas anders machte. Ich musste dafür nicht mal mein komplettes Leben auf den Kopf stellen.

Denn, es gibt sie, diese fröhlich blubbernde Quelle, die deine Ideen, Träume und Ziele nährt und sie wachsen lässt. Sichtbar und erfolgreich. Es gibt sie, diese luftig-leichte Antriebsfeder, die deinen Fokus hält, dich ständig neu motiviert und dich enorm unterstützt, endlich das zu leben, was du wirklich liebst.

Weil du wichtig bist!

 

Workshop-Inhalt:

Samstag: Basiswissen aus der Feng-Shui und Elementen-Lehre. Umsetzung und Erstellung deiner persönlichen  Fengshui-Zielcollage, die weitaus kraftvoller ist, als jede andere Form von Collagen oder Mindmaps. Dazwischen wohltuende Pausen –  Mittagessen, Kaffeepause. Nach dem Abendessen stärkst du deine fertige Collage mit einer wundervollen Zeremonie, lass dich überraschen.

Sonntag: Volle Power mit den bewährtesten Reichtums-Geheimnissen, die dein Reichtums-Denken und deine Wunsch- und Ziel-Fokussierung zusätzlich stärken. Gegen 16 Uhr endet unser Seminar. Wohlig entspannt, enorm motiviert und mit einer kraftvollen Collage, die dein ganzes Jahr 2019 zielsicher nährt und begleitet trittst du deinen Heimweg an. 

 

Ort I Datum I Uhrzeit:

Kloster Scheyern, 85298 Scheyern

Seminar-Beginn: Samstag, 19.01.2019 um 10 Uhr*
Seminar-Ende: Sonntag, 20.01.2019 um 16 Uhr

Anmeldung bis spätestens 15.November 2018

Höchstteilnehmer-Zahl: 10 Personen

 

Seminargebühr

Teilnahmegebühr NUR 250 Euro inkl.ausführliches Workbook

zzgl. Wohlfühl-Pauschale 140 Euro

Diese beinhaltet:

1 x Übernachtung in einem behaglichen Einzelzimmer mit Dusche und WC,

1 x Frühstücksbuffet

2 x 2-Gänge-Menü plus Espresso in der Klosterschenke

2 x Kaffeepause mit Kuchen

2 x Abendessen in der Klosterschenke

sowie alle Getränke im Seminarraum


= Gesamtpreis: 390,00 bei verbindlicher Anmeldung bis spät. 15.11.2018

 

*Meine Empfehlung für dich: Damit du ausgeruht und pünktlich zum Seminarstart am Samstag um 10.00 Uhr vor Ort bist, empfehle ich dir, bereits am Freitag-Abend bis spät. 18.00 Uhr anzureisen. Ein gemeinsames Abendessen sowie die zusätzliche Übernachtung/Frühstück kannst du für nur 60 Euro dazubuchen.

= Gesamtpreis: 450,00 Euro bei Anreise am Freitag-Abend


In Ausnahmefällen und auf Anfrage ist bei Anreise am Freitag, 18.01.2019 auch eine bequeme Zahlung in 3 Raten möglich:

1. Rate = 150,00 Euro bis spätestens 30.11.2018 eingehend

2. Rate = 150,00 Euro bis spätestens 15.12.2018 eingehend

3. Rate = 150,00 Euro bis spätestens 01.01.2019 eingehend.

 

Freundinnen-Rabatt:

Meldest du dich und eine Freundin an, die mich noch nicht kennt und noch kein Seminar bei mir gebucht hat, ermäßigt sich deine Seminargebühr aufgrund deiner Weiterempfehlung um 50 Euro.

 

HIER geht’s zur Anmeldung:

 

 

 

 

Wenn du jetzt noch wissen möchtest, warum die meisten meiner Workshops in einem Kloster stattfinden, dann schau einfach mal hier vorbei.