Highlight-Kurs: Die 108 Quellen des Lebens – Ein 9-teiliger Abend-Workshop

Highlight-Kurs: Die 108 Quellen des Lebens – Ein 9-teiliger Abend-Workshop

Unser Alltag fordert von uns eine Lebens-Haltung, die überwiegend von Hektik, Stress, Sorgen, Nöten und funktionieren-müssen geprägt ist. Unsere tiefsten Sehnsüchte, der Wunsch nach achtsamer Freiheit und die vielen offenen Fragen nach dem Sinn des Lebens bleiben oft unbeantwortet.

Immer erreichbar, vergleichbar und messbar zu sein, erlaubt uns kaum noch Raum für unsere inneren Werte. Unsere Lebensqualität und das tiefe Wissen um unsere eigene Identität, Individualität und Authentizität verlieren sich nach und nach im Sog der Quantität und Masse.

Im reißenden Strom unseres Lebens ist es nicht immer einfach, den Kurs zu halten. Ohne eine starke  „Reißleine“, die uns innehalten lässt und ohne das Wissen um die tiefe Weisheit der 108 Lebensquellen, suchen wir noch lange nach dem stabilen „Anker“ in unserem Leben;  einem Anker, der uns trägt und uns in unserer inneren und äußeren Balance hält.

Manch einer von uns sucht diesen Anker in Form einer Spiritualität, die uns jedoch oft mit vielen ungeklärten Fragen und/oder unverstanden Antworten zurück lässt. Manch anderer verliert sich im Hoffen auf „bessere Zeiten“ oder im Glauben an etwas Ungreifbares, das sich im rauen Alltag jedoch nicht so wirklich nach Vertrauen und Kraft anfühlt.

Damit du jedoch genau diesen Halt findest, weil du

  • deine kostbare Lebenszeit nicht länger mit warten und hoffen vergeuden willst
  • endlich erfüllende Antworten auf all deine Fragen brauchst
  • mehr und mehr deine eigenen Werte leben willst
  • für eine achtsame Kurskorrektur in deinem Lebensstrom Unterstützung brauchst
  • dich nach einer intensiven und wahrhaftigen Lebensqualität sehnst
  • Ruhe und Gelassenheit in deinem Leben suchst

gibt es diesen Kurs für dich. Durch das kontinuierlich wachsende und gebündelte Wissen und durch die Regelmäßigkeit der Kursabende über 9 Monate baust du einen stabilen Kontakt mit dir selbst auf und bleibst „auf Kurs“! Du verbesserst deine Lebensqualität um ein Vielfaches, weil du dir Ruhe und Gelassenheit zurück holst, mit der du auch in stümischen Zeiten sicher auf der Kommandobrücke deines Lebens stehst.

Wenn du noch Fragen zu diesem einzigartigen „Jahreskurs“ hast, dann schreib mir einfach eine kurze Email. Ich sende dir gerne die ausführlichen Unterlagen zu.

Kursablauf:

Dieser Jahreskurs beginnt im 9. Monat dieses Jahres, also im September 2017 und endet im 6. Monat (Juni) des neuen Jahres 2018. Wer die Zahlen-Magie der Zahl 9 und der Zahl 6 kennt, ahnt bereits, welch unglaubliche Kraft hieraus entstehen kann.

Kursgebühr: Zahlbar pro Monat 69 Euro oder einmalig 590 Euro inklusive aller Materialien

Kurstermine: jeweils von 19.00 bis 21.30 Uhr bis auf den ersten Termin immer am 1. Montag des Monats 11.09.//02.10.//06.11.//04.12.//08.01.//05.02.//05.03.//02.04.//07.05.//04.06. Natürlich kann es bei dieser Planung immer auch mal passieren, dass du an einem der Kursabende keine Zeit hast. Für diesen Fall kannst du selbstverständlich den jeweiligen Kursinhalt nach Absprache mit mir in einem Ersatztermin nachholen, so dass du immer auf einem aktuellen Stand bleibst.

Anmeldeschluss: spätestens 30.06.2017 eingehend. Die Teilnehmer-Zahl ist begrenzt auf 12 Personen, Mindestteilnehmerzahl sind jedoch aufgrund der intensiven Vorbereitung und des umfangreichen Inhaltes 8 Personen.

Kursort: Studio für Entspannung und Stressbewältigung, Rainstr. 54, 73271 Holzmaden

BONUS: Wenn sich aufgrund deiner Empfehlung eine weitere Person anmeldet, die noch nie bei einem meiner Seminare dabei gewesen ist, bekommst du pro Neukunden-Empfehlung einen Rabatt in Höhe von 1 Monatsbeitrag pro neuem Teilnehmer.